Veranstaltungsdetail

MOVE

Datum: 15.08.2019 19:00:00 bis 21:00
This event recurs
This event recurs wöchentlich until 20 Dez 2019
Details:

HauptleitungBewegungen können spontan aus unserem Inneren entstehen. Wenn wir im Kontakt sind mit unserem Körper und unseren Gefühlen, können wir diese Impulse nach aussen tragen. Eine Bewegunssprache oder Tanztechnik kann ein Gefäss sein, um innere Impulse auszudrücken. Sie kann aber auch Sicherheit bieten, wenn wir noch ungeübt sind, auf unseren Körper zu hören. 

In diesem Kurs tanzen wir und bewegen uns. Im ersten Teil nähern wir uns durch Bewegung verschiedenen Gefühlen an. Wo im Körper sitzen unsere Gefühle? Wie sehen sie aus? Wir probieren verschiedene Tanztechniken aus und versuchen den ganzen Körper mit einzubeziehen. Im zweiten Teil setzen wir unsere Gefühle in Bewegung um. Wir versuchen uns von Techniken zu lösen und frei den Bewegungsimpulsen unseres Körpers zu folgen.

 

Hauptleitung: BarbaraWenk

Co-Leitung: Fabienne

Tag und Zeit: jeden 2. Donnerstag 19:00 - 21:00

Art des Kurses: Nur für Frauen - Dies ist ein Aufbauender Kurs, eine Anmeldung gilt für das ganze Quartal. 

Min./Max. TeilnehmerInnen: 3/6

Preis: 25.- pro Abend

Ort: Integrales Zentrum Schauenburg, Schauenburgerstrasse 17, 4053 Basel

Anmeldung & Information: fabienne@integrales-leben.org

Zurück

Suche