Willkommen!

Das Forum wird neu von der IntegralCH Genossenschaft betrieben.

Integral Schweiz (offiziell IntegralCH Genossenschaft) hat ihren Sitz in Basel und betreibt seit geraumer Zeit das Projekt Integrales Leben. Dort wird ein umfassendes Kursprogramm angeboten, welches eine vollständige Integrale Lebenspraxis ermöglicht. Anfang 2019 trat der Verein Integrales Forum Schweiz an uns heran und bat uns, das Forum als Plattform zu übernehmen. Gerne willigten wir ein. Das heisst, wir sind von nun an dafür da, euch über das Integrale Wirken in der Schweiz auf der Homepage und über den Newsletter auf dem Laufenden zu halten. Das Integrale Forum Schweiz wird als Projekt der IntegralCH Genossenschaft geführt. Das heisst, dass das IF als eigenständige Plattform erhalten bleibt.

Wir befinden uns noch im Umbau, es wird hier auf der Website also noch einige Veränderungen geben. 

Wir freuen uns riesig, diese Arbeit weiter führen zu dürfen und bedanken uns herzlich bei Remigius, Johanna, Verena und Rafael über das Vertrauen, das sie uns mit der Übergabe des IF entgegengebracht haben.


 

Das Integrale Forum Schweiz ist ein Ort des Austausches und der gegenseitigen Unterstützung in integraler Theorie und Praxis. Das Forum ist zugleich „Marktplatz“ und Ort offener Begegnung. Wir liefern einen umfassenden Überblick über integrale Strömungen in der Schweiz und vernetzen integral informierte Menschen, Gruppen und Projekte. Wir setzen uns (selbst)kritisch und konstruktiv mit verschiedenen integralen Theorien und Lösungsansätzen auseinander.

Mit unserem Newsletter versenden wir regelmässig einen Überblick über aktuelle Veranstaltungen in der Schweiz, spannendes aus dem Zeitgeschehen und gehaltvolle Artikel, die eine integrale Perspektive auf verschiedenste Themen ermöglichen. Es lohnt sich also, unseren Newsletter zu abonnieren.

Alle Artikel sind auch im Blog zu finden.

Suche

Agenda

Effective self-organization in teams (module 2 in English)
Datum: 18.09.2019 09:00 bis 20.09.2019 17:00
mehr
Circling Einführung
Datum: 20.09.2019 19:00 bis 22:00
Zusammenfassung: Vorbereitung für das Wochenende in Bern
mehr
Circling+
Datum: 20.09.2019 20:00 bis 21:30
Zusammenfassung: Wie ist es gerade jetzt Du zu sein?
mehr
Circling Wochenende
Datum: 21.09.2019 10:00 bis 22.09.2019 17:00
Zusammenfassung: 2 Tage circeln in Bern
mehr
Integral Sunday
Datum: 22.09.2019 09:30 bis 17:00
Zusammenfassung: Ein ganzer Tag Integrale Lebenspraxis
mehr
Neues Bewusstsein- Spiritualität und Meditieren im Neuhaus
Datum: 25.09.2019 19:00 bis 21:00
Zusammenfassung: Salon Abend mit Platzreservation
mehr